Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epsonstylusc86

Hallöle.
Ich habe einen Epson Stylos C86. Heute habe ich mir für dieses Dingen kompatible Patronen gekauft udn (oh wunder) nix funktioniert. Die Patronen werden nicht erkannt usw. wie kann man dieses Problem lösen, da die Patronen auch eindeutig für C86 wären??? die Leni



Antworten zu Epsonstylusc86:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verstehst du unter

Zitat
kompatible Patronen
??sind es original Patronen oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die Patronen nüssen ordentlich aufgeschüttelt werden. Steht glaube ich auch so in der Betriebsanleitung. Ausserdem muss da ein Streifen abgezogen werden der die Belüftungskanäle freilegt. Hast du das alles so gemacht ???

opelmeister

hat die patrone einen chip ?
nochmals rausnehmen und alle !!! und alle neu einsetzen (evtl.resetten wenn du hast). also dem drucker zeigen das du nun andere patronen eingesetzt hast.normalerweise zeigt er dann an ob er die eingesetzten patronen verwenden soll. musst du mit "ja" bestätigen. deswegen dauert der druckvorgang so lange wenn man vergisst ihn zu bestätigen und nicht mehr darauf achtet. hört sich blöd an wie der ganze vorgang, arbeite schon jahre so neuerdings mit sparmodus durch inkjet tuning pro
kannste glauben
bernny


« mein rechner stürzt andauert ab Meine xbox 360 findet trotz router keine ip-adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...