Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild bei Tv Karte

Moin Moin

Ich hätte da mal gern ein Problem.
ich habe ein Hauppauge win tv primio (chipsatz 878) und eine Gforce 4 MX440 und benutze alles unter WinME.Ich benutze das Programm WinTV2000. Nun habe ich das Problem das ich nix sehe. Ton ist da, Sender werden gefunden. Wenn ich aber ein snapshot mache und mir diesen dann anschau seh ich aber ein Fernsehbild, eben nur die Fernsehanzeige ist schwarz.Benutze ich Power VCR 2 kann ich noch nichtmal Sender suchen lassen. Die neusten Treiber habe ich eigentlich installiert.Würde mich freun wenn jemand einen Rat weiß. Danke im Vorraus.



Antworten zu Kein Bild bei Tv Karte:

Hi!

Versuche es doch mal mit More TV??!!

Mahlzeit!!!

Danke für deinen Tip. Das Bild ist jetzt toll zusehn.

Du hast dir glatt ein Kasten Bier verdient. Aber schade das du so weit weg wohnst  8).

Trotzdem danke nochmal


« festplatte formatierenWelchen RAM nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...