Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei der Instalation meiner Grafikkarte kommt es zu Problemen!

Hallo ich habe mir die Ati Radeon x1950xt gekauft und habe sie eingebaut. nun wollte ich den Treiber instelieren und dort kam immer eine fehlermeldung das ich einen VGA Standard adapter instalieren muss. Was hat das zu bedeuten kann mir jemand helfen?



Antworten zu Bei der Instalation meiner Grafikkarte kommt es zu Problemen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hattest Du vorher als Grafikkarte eingebaut?
 

Tut mir leid aber ich habe das selbe Problem und werde eine passende lösung finden ;) ich habe eine radeon 9000pro und kann ebenfalls kein VGA treiber installieren. 


« Windows Xp erkennt DVD-Laufwerk nicht mehr.usb pc camera 188 treiber downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...