Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Camcorder

Mein Camcorder ist kein Digitaler Camcorder, sondern analog. Er hat einen Anschluss (3 Steckern, weiß, gelb und rot)
Wie kann ich Camcorder am PC zusammen schließen? Welchen Anschluss zum PC brauche ich? Um DVD zu brennen.



Antworten zu Camcorder:

Hallo,
gelb ist video, rot und weiß sin die Audio Anschlüsse, Audio kommt logischer an Deine Soundkarte und für  Video benötigst Du eine Hardware-encoder Karte, eine TV-Karte mit Video in oder eine Graka mit Video in. Natürlich auch noch software zum schneiden (falls notwendig). Oder was am einfachsten ist, einen Stand-alone DVD Recorder, dort brauchst Du nur anstecken und loslegen.

Gruß


« Grafikkartenproblem Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!