Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Arbeitsspeicher ???

Hallo. Ich habe einen PC AMD 3000+ mit dem Motherboard ASRock-K8NF4G-Sata2. Das Board unterstuetzt DDR 400/333 und 266. Nun meine Frage?. Im Internet werden sehr viele verschiedene DDR-Speicher (1GB) zwischen 60 und 130 € angeboten. Kann mir jemand sagen welcher fuer mich der richtige bzw. guenstigste  ist. Ich habe im Moment 512MB´s, und die sind zu wenig. Kann jemend helfen?? Gruß pesa



Antworten zu Welchen Arbeitsspeicher ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten besorgst du dir den gleichen RAM, wie du ihn hast (gleicher Hersteller etc.), damit es keine Probleme gibt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau richtig.
Schreib mal die Daten von den jetzigen Riegeln hier rein.
Hiermit findest Du die genaue Bez.
Klicks 

« Letzte Änderung: 09.05.07, 19:06:03 von jmueti »

« Firewire FestplatteMp3-Player - Display Wechsel möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...