Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Inspiron 6400 Sound-Einstellungen

Hi allerseits,

ich versuche derzeit, Audiocassetten mit Magix Cleaning Lab auf meinem Dell Inspiron 6400 über den Mikrofoneingang aufzunehmen (Windows XP). Klappt alles wunderbar, NUR: in leisen Passagen regelt er einfach ab. Wenn die Lautstärke einen gewissen Schwellenwert wieder überschreitet, "springt" er wieder an. Klar, dass sich leise Passagen dann wie zerhackt anhören.

Mein uralter Dell Latitude C610 arbeitet hingegen einwandfrei.

Die angebotenen Einstellmöglichkeiten der Soundkarte sind beim Inspiron 6400 ein Witz.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!  

« Letzte Änderung: 15.05.07, 21:59:53 von Zweistein »

« PC aufrüstenRam Riegel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...