Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC aufrüsten

Hallo leute,

ich habe folgendes System:

Mainboard
GA 8I919PM mit PCI+PCIe

Ram:
2x 512MB DDR SDRAM

Graka:
Nividia GeForce 6200LE 128MB

Wer kann mir den Infos zum mainboard geben? (Link)

Kann ich da einen bessere CPU teinbauen?

Dual Core wird nicht gehen?


Herzlichen Fank im Voraus.

MFG

geef07
CPU:

Pentium 4
3,06 GHz
 



Antworten zu PC aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GA 8I919PM

Schau nochmal genau nach. Kann ich nicht finden.

Link:
www.gigabyte.de
 

Hallo jmueti,

ich hab es auch nicht gefunden.

Hier die ausgelesenen Daten:

SiSoftware Sandra

Mainboard
MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
MPS Version : 1.40
Modell :  GA-8I915PM
System BIOS : 08/30/2005-i915P-6A79VG0DC-00
Chipsatz : Intel 915P (Grantsdale)


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

geef07
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nur ein MB mit der Bez. GA-8I915PMF gefunden.
Hier die Links:
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=1907

Hier findest Du die unterstützten CPU.
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ClassValue=Motherboard&ProductID=1907&ProductName=GA-8I945PMF

Dein BIOS ist alt. Mal updaten.

Zu den CPU`s kann ich dir nichts sagen. Wird wohl jemand anders hier vorbei kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es seien, dass diese Art Mainboard nur bei Komplettsystemen eingesetzt wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein, weil es  nur mit dem Zusatz "F" bei Giga gelistet ist. Er meldet sich ja nicht .
 

Hallo Leute,

mein PC war ein Komplett PC von Packard Bell.

Ich hab bei Gigabyte mal angefragt und die sagten, ich soll mich an den Hersteller wenden.


« riesen problem aber keine lösung.....Dell Inspiron 6400 Sound-Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...