Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ram Riegel

tag zusammen,

hab heute ddr2 g.skill arbeitsseicher bekommen und wollte die beiden auch gleich einbauen jedoch viel mir auf das die nicht ins mainboard paasen ::). z.z. ist da ein 1 gig ddr riegel drin. ich nehme mal an das die steckplätze für ram riegel sich von ddr und ddr2 unterscheiden? das meinboard ist ein asus a7n8x-e

danke für jeden comment
mfg cannot



Antworten zu Ram Riegel:

Tja,

hart gesagt, aber leider der Wahrheit entsprechend: Dieses Board unterstützt kein DDR2 Ram. Kurz um: Vergiß es.

mfg Bernd.

Hoffe Du hast nix dafür bezahlt?

DRECK!

verzeihung... nein hab ich zum glück nicht war ausrangierte ware. naja schade isis trotzdem

danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
verzeihung... nein hab ich zum glück nicht war ausrangierte ware
ausrangiert = defekt
Hättest vermutlich ganz andere Probleme damit bekommen. Vermutlich Bluescreens am laufenden Band. Mit allen möglichen Folgen und so.

opelmeister

« Dell Inspiron 6400 Sound-EinstellungenNotebook HD spiegeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!