Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scriptfehler

wo ich grad dabei bin und mir zum hundersten mal der folgende hinweis erschienen ist....wieso kommt sowas seit 2 tage´n ständig?
ausserdem kann ich einige links nicht öffnen, so wie ich es sehe haben sie immer die dateiendung 

allerdings sind es nicht grundsätzkich alle mit dieser endung. einige funktionieren einwandfrei.
windows xp pro sp 2
internet explorer 6

lg 77tina



Antworten zu Scriptfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dateiendung  .php  
(gehört an die stelle wo das dicke F prangt
lg tina
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

gehe im Explorer zu Extras/Internetoptionen->Erweitert und Haken raus bei "Scriptdebugging deaktiviern"

Dann sollte der Fehler nicht mehr auftauchen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstmal für die antwort. nun kommt allerdings folgender hinweis

denke der fehler ist recht simpel, aber ich hänge total fest..... hiillffee!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

tut mir leid. Das war der falsche Tipp. Mach die Haken wieder rein und nimm den Haken raus bei "Skriptfehler anzeigen". Das sollte es dann gewesen sein.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt habe ich den ersten hinweis wieder....hab wohl irgendwo noch etwas verstellt....aber danke fürs versuchen!!!!!  :)
mich wundert es besonders dass ich plötzlich einige links nicht mehr öffnen kann. gehen für nen bruchteil einer sekunde auf und das wars.....

wieso aufeinmal????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das was du bisher schreibst klingt nach einem Problem des IE mit Jaca-Script.

Versuch mal die unten aufgeführen Möglichkeiten:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=54 IE reparieren
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html#120 gleiche Version drüberinstallieren
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=636 IE neu installieren

Auch mal versuchen Javscript neu zu installieren

opelmeister


« Suche einen HP-Administrator (w/m)Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...