Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scriptfehler beim Scannen

Hi,

ich habe, wie im Titel schon erwähnt, ein Problem beim Scannen!

Vorab ich habe WinXP Pro SP2 und habe folgende Scannsoftware: HP photo & imaging software Version 1.0 (Mein Scanner heißt Scanjet 3570c)

Wenn ich also auf "Scannen" klicke (am Scanner) kommt normalerweise ne Vorschau des gescannten Dokuments - aber seit neuestem kommt folgendes:

 

Wenn ich dann so 20mal auf "Ja" oder auf "Nein" klicke kommt dann die Vorschau endlich!

Hab daraufhin dann mal gegoogeld und dort hieß es beim Internet Explorer "Scriptdebugging deaktivieren"! Habe ich gemacht - gebracht hat es aber nichts!

Auf den Pfad (siehe Bild) auf den dort verwiesen wird gibt es gar nicht!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

 
   

« Letzte Änderung: 12.10.07, 14:00:29 von Goauld »


Antworten zu Scriptfehler beim Scannen:

Vielleicht mal von HP die Updates für Dein Gerät runterladen und installieren? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&product=74771&lang=de
 


« Limewire legal machen?Speedfan 4.33 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...