Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verzerrtes piepen beim hochfahren,tastatur und maus klappen nicht

guten morgen,
also ich bin ein totaler pc neuling. hab ihn zwar schon länger hab aber nicht viel plan.
seit ca 1 woche habe ich da ein problem.....
mein pc piept normalerweise immer ganz kurz beim anschalten,aber seit kurzen piept er verzerrt.
da ich meinen pc (wegen kindern) passwortgeschützt habe,muss ich ja mein passwort eingeben.
ich schalte also den pc an und es ertönt dieses verzerrte peipsen.......jetzt geht nichts mehr...... keine chance das passwort einzugeben ,da weder die tastatur noch die maus funktioniert......also aus machen, und auf ein neues. das mache ich dann so lange (10 mal oder öffter) bis mein bekanntes einmaliges "normales piepsen" ertönt. dann klappt alles wie normal .
wäre super glücklich wenn mir jemand helfen kann :'(


« HELP !! Rechner zickt !!BIOS Passwort löschen aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!