Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitzu-Siemens E Series Lifebook

Ich besitze das oben genannte Fujitzu Siemens , Grundconfig ist ein 1 GHz starken Prozessor mit 512 MB, Arbeitsspeicher , einer 60 GB Festplatte und das Betriebssystem ist Windows XP Proffesionel. Das Laptop verfügt aber leider nur über einen 32 MB Grafikchip. Es sind ausserdem Programme von einen Anti Virus Programm und ein Office Programm Installiert. Das Betriebssystem ist Original und zu 100% Upgedated.
Jetzt kommen wir zu meinen Fehler : Ich kann mit meinen Laptop zwischen 30 Minuten und 2 Stunden arbeiten. Nach ablauf dieser Zeit wird der gesamte TFT Schneeweiss. Der Computer ist definitiv noch eingeschaltet und Betriebsbereit. Es ist mir aber ohne Neustart und einer Wartezeit von 30 - 60 Minuten nicht möglich den Computer zu Starten und auf einer Grafischen Oberfläche zu kommen erst nach ablauf nach der besagten Zeit geht das Weisse Bild weg und ich kann den Computer wieder normal Hochfahren.
Im klartext es ist mir nicht möglich mehr als 4 Stunden am Tag mit den Laptop zu arbeiten und den Rest warte ich die Besagte Zeit ab um wieder arbeiten zu können. Ich bedanke mich das es sowelche Seiten wie eure gibt und würde mich Freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

Mit freundlichen grüssen
Hans Möhle 



Antworten zu Fujitzu-Siemens E Series Lifebook:

Lad dir mal Everest oder Speedfan aus dem Internet runter, Kuck dann mit einer dieser Softwares wie warm deine Cpu und dein Motherboard ist und schreib die Werte hier rein, Vieleicht ist es nur ein Temperatur-Problem. ;)


« Pc Hänger Absturz...direktX10 fähige grafikkarte jetz schon zulegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...