Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer monitor AL2216W LCD

Hilfe!
Ich habe einen acer lapptop aspire 1690 und das Betriebssystem Windows Vista.
Ich verwende einen externen Monitor von acer AL2216W welcher sofort vom System erkannt wurde und bestens funktioniert hat.
Aber jetzt kommt plötzlich die Meldung am externen Monitor "Frequenzen werden nicht unterstützt" und er funktioniert nicht mehr.

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus, Bernhard W



Antworten zu acer monitor AL2216W LCD:

Dann würde ich mal schauen welche frequenzen an deinem Notebook eingestellt sind, und dann mal mit anderen frequenzen probieren.
 


« Toshiba SD-R6112 liesst auf einmal die Rohlinge nicht mehr!notebook - externer monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...