Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vimicro LTI301P

Hallo,

ich habe, wenn ich versuche, die oben genannte Cam zu installieren folgendes Problem: Die Cam hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden kommt jedes Mal als Fehlermeldung während der Installation. Kann damit jemand etwas anfangen? Was ist da das problem und wie kann ich es beheben?!

Danke für eure Antworten...



Antworten zu Vimicro LTI301P:

Gut, das man auf euch bauen kann!! Danke!  :'(


« Warum ist meine festplatte nicht komplett mit meinem Motherboard/PC verbunden?IPC TopNote H Model:340S2 TFT-Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...