Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPC TopNote H Model:340S2 TFT-Kabel

Hallo zusammen!
Ich habe vor geraumer Zeit einen Laptop "IPC TopNote H" Model:340S2 gebraucht geschenkt bekommen. Er hatte damals schon einen Wackelkontakt auf dem TFT-Kabel.
Mittlerweile ist dieses nun völlig hinüber. Ich habe mir also ein gebrauchtes Display ersteigert. Leider mit einem anderen Stecker. Ich konnte zwar das ganze auf meinen Stecker umbasteln, nehme aber an, dass ich einen der Drähte vertaúscht habe. Vielleicht kann mir jemand eine Belegung der Anschlüsse oder ein Foto der Stecker zukommen lassen, auf dem man halbwegs die Farben erkennt.
Wäre echt sehr dankbar dafür, da ich mir kein Neues leisten kann und das Alte eigentlich auch noch seine Dienste tat.



Antworten zu IPC TopNote H Model:340S2 TFT-Kabel:

schau mal da, ich hoffe das hilft dir:  http://rapidshare.com/users/2JSSKS/1  passwort ist  mercedes1000 

mfg, ausssiefan

wenn dir geholfen hat kannst ja ein mail schicken:

[email protected]

Vielen Dank erstmal,
leider habe ich so etwas ähnliches auch schon.
In den Manuals steht aber immer nur die Belegung der Ausgänge zum TFT. Da am TFT selbst nichts markiert ist, ich also dessen Belegung nicht kenne, nützt mir das alles nichts viel.
Am Besten wären zwei Fotos, eins von jedem Stecker des Kabels, sodass ich meine Kabelfarben anpassen bzw. vergleichen könnte.
Ich suche also einen netten Menschen, der für mich seinen Laptop auseinander nimmt.
Ich hoffe ich finde diesen noch.
Aber trotzdem, vielen Dank für die Mühen.


« Vimicro LTI301PNeuer Monitor! bitte um eure Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...