Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MS - 6382E version 3 stecken der Power S/W power LED usw

kann mir da jemand helfen ich hab das mainboard aber keine beschreibung dazu und weiß nicht wie nich die Anschlüsse die vom PC kommen gesteckt werden. :-[ bei google habe ich schon gesucht finde da aber nur ein ms6382 mainboard Handbuch und da sind die Plätze anders :-(

« Letzte Änderung: 21.05.07, 16:55:18 von paul07 »


Antworten zu MS - 6382E version 3 stecken der Power S/W power LED usw:

Hast du es schon hinbekommen paul?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Board habe ich bei MSI nicht gefunden.
Was ich habe ist, die Info, dass dieses Board in OEM für Medion gefertigt wurde.

Ein Aldi-Rechner ?

Dann mal genaue Bezeichung MD .... und evtl. Seriennummer posten oder gleich selbst mal zu www.medion.de schauen und
Service & Support --> Treiber & Updates


« Striker Extreme / BluescreenRechner bootet nicht nach dem Graka-Einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!