Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt mein System in das Gehäuse?

Hi,

ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Und zwar dieses hier,  klick mich . Mein Problem, ich weiss nicht genau ob mein Mainboard da rein passt. Ich hab das Asus P5W DH Deluxe, hier. Muss ich sonst noch etwas beachten? Wisst ihr welche  vor- und nachteile das Gehäuse hat, taugt die Wasserkühlung was?

Vielen Dank für die Hilfe!!!

gruss

blackZ



Antworten zu Passt mein System in das Gehäuse?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
board ist atx und das gehäuse ist auch dafür ausgelegt (sogar für btx) also past es  ;)

danke schonmal, aber kannst du mir auch vor und nachteile des Gehäuses nennen? Gibts was besseres mit WaKü in der Preisklasse?


« IBM Netvista 6840 - Board-AnschlüsseWo liegt das Problem ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...