Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Router T-Sinus 111

Hallo Spezis,

ich habe ein neues Acer Notebook.
Nun möchte ich natürlich ins Netz...
Das Teil hat eine integrierte Whirless Lan Karte.

Ich habe einen T-Sinus 111 Router mit einer Steckkarte/Whireless Lan auf meinem alten Rechner.

Ich weiß absolut nicht, wie ich nun Verbindung zu dem Router aufnehme. Ist in Windows XP schon eine Software drin, oder muß ich die Software von T-Online
installieren?

Muß ich erst ein Netzwerk installieren?
Findet der Rechner nicht normalerweise selbst den Router?
Muß ich die IP Adresse irgendwo hinterlegen?

Habe noch nie mit Windows XP gearbeitet, daher wohl meine leichten Verwirrungen.

Danke für hilfreiche Tipps



Antworten zu Windows XP Router T-Sinus 111:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es müsste reichen wenn du nur die software von deiner wireless lan karte installierst.
xp hat ne software drauf die es dann selber erkennt und die verbindung aufbaut


« Wieviel bekomm Ich noch......Lüfter anschließen!!Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...