Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Störungen wenn Receiver auf Surroundanlage?

Mahlzeit

Ich möchte meinen Satelliten Receiver auf mein Dolby Surround Gerät stellen. Allerdings hab ich Angst, das da irgendwelche Störungen entstehen wie Magnetisierungen und sowas.. ist dabei was möglich? 



Antworten zu Störungen wenn Receiver auf Surroundanlage?:

Hallo,

hab ich schon seit Jahren drauf zu stehen. Den DVD player auch noch. Bisher keine Probleme.

Nur beim Dauerbetrieb drauf achten, daß die Geräte nicht heiss laufen. Da sie ja auch Lüftung brauchen.
Aber für 5 Stunden oder so ist das kein Problem.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

hab ich schon seit Jahren drauf zu stehen. Den DVD player auch noch. Bisher keine Probleme.

Nur beim Dauerbetrieb drauf achten, daß die Geräte nicht heiss laufen. Da sie ja auch Lüftung brauchen.
Aber für 5 Stunden oder so ist das kein Problem.

mfg Bernd

Sauber ;)
Vielen lieben Dank! :-*

« grünes bild auf graka vga ausgang gforce 7600 gs7950 GX2 - Schnäppchen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...