Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7950 GX2 - Schnäppchen?

Hallo,

Ich habe vor meinen Rechner in nächster Zeit aufzurüsten.
 
Heute habe ich gesehen, dass die Nvidia 7950 GX2 von Leadtek nur noch 179 € kostet und sie wäre die ideale Grafikkarte für mnein neues System.

Aber ich habe mich informiert und gelesen, dass die Karte sehr lang, laut und ein "Stromfresser" sein soll.
Ebenfalls unterstützen nicht alle Mainboards diese Karte.

Nun wollte ich wissen welche Mainboards mit dieser Karte kompatibel sind und welches Netzteil ich benötige. Zur Zeit habe ich ein 420 Watt Netzteil und würde mir das M2N32-SLI Deluxe von Asus zu legen.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

Raykert
 



Antworten zu 7950 GX2 - Schnäppchen?:

Kannst auch zwei von denen Kaufen, dann hasst du Quad SLI ! ;D

Kannst auch zwei von denen Kaufen, dann hasst du Quad SLI ! ;D

Is auch ne idee.
Aber dann wirds mitn Strom leicht knapp werden XD

ist so billig geworden weil sie kein dx 10 kann 

schon klar
solange ich kein vista hab dann auch kein dx10

Ich warte noch ab, dann weis man vielleicht ob man DX10 für XP drauf bekommen kann, weil manche versuchen dies ja!
Noch lohnt sich der Verkauf von meiner Evga Superclocket Geforce 8800GTS für zwei dieser Karten nicht.


« Störungen wenn Receiver auf Surroundanlage?Arctic Freezer 64 Pro kühlt schlecht ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...