Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aBSTURTZ CPU amd 64 bit 4000 nvidia 7800 gt xpertvision

ich habe einen AMD 64 bit 4000+ und eine Xpert Visoion 7800 GT ,mein Netzteil ist 550Watt

das problem das ich habe ist das mein Computer in unregelmaesigen Abstaenden komplet sich abschaltet und ich ihn nicht wieder anbekomme bevor ich das Netzkabel gezogen habe Hilfe mein Computer spinnt
 



Antworten zu aBSTURTZ CPU amd 64 bit 4000 nvidia 7800 gt xpertvision:

kannst du bitte sagen wann genau stürtzt der PC ab? ich meinte beim spielen oder surfen ..etc.ich möchte wiessen wasfür arbeitspeicher du hast genaue angaben.bis dann 


« Wie kann ich mit 2 PCs gleichzeitig ins Internet?Drucker HP 670c unter Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...