Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabelführung bei Sony Vaio Notebook PCG-GRT815M?

Hallo an alle!
Ich habe ein Sony Vaio Notebook PCG-GRT815M, es hat mir bisher gute Dienste geleistet aber nun is es mittlerweile drei Jahre alt und ich habe folgendes Problem. Die Halteklammern, welche das Display mit dem Notebookkorpus verbinden sind gebrochen und ich muss jetzt das Display immer vorsichtig an die Wand lehnen. Ziemlich nervig.  >:(

Ich möchte nun gerne einen externen Monitor verwenden, also das Display abklemmen. Auf den angehängten Foto erkennt man das ein schwarzes Kabel durch den Schacht des Displays führt. Weiss jemand ob es sich dabei um das Kabal für das Display handelt oder ein anderes? 

Vielen Dank im vorraus



Antworten zu Kabelführung bei Sony Vaio Notebook PCG-GRT815M?:

hallo dennis,
hast du dein problem schon gelöst?
wenn nicht,melde dich nochmal.
gruß
b.

Hallo,

nein ich habe das Problem noch nicht gelöst. Ich suche derzeit nach einer Dockingsstation - leider ohne Erfolg.


« Rechner bleibt im XP Ladebild hängen oder Resetet.Neuer Lüfter muss her haha =D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...