Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur

kann ich mit einer tastatur  auf zwei computern  gleichzeitig  schreiben ??
wen ja  wie geht das ?  welches kabel usw



Antworten zu tastatur:

Ja das geht, es gibt so Umschaltdinger.

Extrem hilfreicher Beitrag oder?  ;D

Ja das geht, es gibt so Umschaltdinger.

Extrem hilfreicher Beitrag oder?  ;D
ich möchte aber zur gleichen zeit auf  zwei computen schreiben  nicht von einem auf dem anderen schalten  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mich interessieren für was das gut sein
soll?

Hallo,

würde mich interessieren für was das gut sein
soll?
brauche ich dringend für meine computer im büro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß zwar immer noch nicht was das für einen Sinn haben soll, der Hintergedanke würde mich aber trotzdem interessieren ??? ???

Vielleicht gehts über einen Adapter
Y - PS/2
Mußt halt mal schauen ob es sowas gibt.
Also eine Buchse für die Tastatur und 2 Stecker für die Rechner.

Sonst kannst du es ja selber basteln, müsste hinzukriegen sein!  ;)


« Druckerpatrone verklebt Computer hat keine Lebenszeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...