Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hat keine Lebenszeichen

Ich kann Computer nicht Starten. Kein Lebenszeichen. Am Strom verteiler an der Gehäuse sollte es nicht liegen. Wo kann ich anfangen?



Antworten zu Computer hat keine Lebenszeichen:

am stecker bzw. am schaltkasten ;D....nein mal spass bei seite wenn es nich am netzteil liegt guck mal ob im gehäuse alles ok ist es gibt tower in dennen rutscht der powerknopf aus der fassung (sieht man von aussen gar nich!)sonst ob alles am mobo angeschlossen ist........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist auch dein Kühler kaputt dann Streikt alles. Das Problem hat ich auch mal. Lass mal Kurz ohne Kühler laufen.

oder es liegt malwieder am ram ^^
wenn ram kaputt is kann der och nüx machen

och das kann soooviele ursachen haben

am ram kann das liegen aber auch am cpu wenn der cpu nicht richtig drinnen sitzt kommt auch nix!!

MFG Schorsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das netzteil kannste ganz leicht testen .
stecker vom board ziehen und mit einer büroklammer
im stecker den grünen und irgendeinen schwarzen draht verbinden,jetzt müste das netzteil anlaufen.

mfg
hitti

oder es liegt malwieder am ram ^^
wenn ram kaputt is kann der och nüx machen

och das kann soooviele ursachen haben
wenn der ram am sack isst sollte der rechner aber zumindest anlaufen und dann anfangen zu pieepen....
btw:hat einer die code tabelle vom bios-beep welche ton-folge was bedeutet??

« tastaturAbstürze-Was ist bei mir los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....