Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Soundkarte Funkt nicht

Ich habe mir eine 5.1 Anlage gekauft und dachte mir kaufste gleich ne soundkarte dazu, als dann alles da war hab ich die Karte eingebaut und es passierte nix, d.h. es kam keine meldung das eine neue hardware endeckt wurde im Gerätemanager war auch nix zu sehen, die soundkarte ist eine Hercules Gameseround Muse 5.1 DVD

ob mir da einer bitte helfen kann thx im vorraus



Antworten zu Meine Soundkarte Funkt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ... Hercules Gameseround Muse 5.1 DVD

ob mir da einer bitte helfen kann ...



mal sehen -
http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=22&pid=15&cid=1

im oberen Fenster Auswahl(en)

Soundkarten - Muse - Muse 5.1 DVD - Drivers

(ergibt 1 (ein) Treffer)

der Rest steht dann im unteren Fensterl

« Kann mir wer sagen, welche Spannung die ATI Radeon 9200 128 mb (AGP) benötigt?Mein PC läuft an und gibt tonzeichen von sich ohne jegliches bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...