Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm hat kein Signal mehr. Rechner läuft weiter.

Hallo,
Hab schon ähnliche Probleme gelesen hier, aber mir ht nichts so richtig weiter geholfen.
Denk auch das mir das hier nicht weiter hilft aber naja...
Also:
vor ca. 1Monat hat mein monitor plötzlich gesagt: "Kein Signal". Ich dachte mir, dass liegt wohl am Monitor...hab ziemlich viel ausprobiert und dann viel mir ein, dass letztes Jahr im Sommer der rechner sich ab und an ma rebootet hat...dachte daher vielleicht der Lüfter.
Hab mir also nen Ventilator geholt und neben den offenen rechner gestellt. Und siehe da es geht.
Zwar scheiße weil der laut is und so aber erst ma ein Hinweis.
Ich hab dann also nen neuen Lüfter geholt aber ging aucg nich. Und letzten Freitag plötzlich wärend ich ein Spiel spiele geht der Monitor wieder aus.
Und seit dem kann ich kein Spiel mehr spielen weil dann immer sofort der Monitor aus geht.
Der rechner läuft zwar weiter aber ich kann im Teamspeak nichts mehr sagen und hör auch nichts...
Dann mach ich Rechner aus wieder ein und es geht erst ma nichts mehr. Nach ein bisschen warten gehts dann wieder..
Mich kotzt das echt an und ich hoffe jemand kann mir noch nen Tipp geben!
Vielleicht liegt es ja auch an der Software....
System:
Windows XP
Intel Pentium 4 CPU 3.06GHz
1,00GB Ram
GraKa: Radeon X600Series

MFG



Antworten zu Bildschirm hat kein Signal mehr. Rechner läuft weiter.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie hoch sind die Temperaturen im PC und was hast du für ein Netzteil (Watt)?

« Benchmark 3 dmark06 4174 3dmark05 8268 so und jetzt Ihr Problem mit ASUS GEFORCE 7950 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...