Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benchmark 3 dmark06 4174 3dmark05 8268 so und jetzt Ihr

Hallo Leute.

Habe gerade meine Neue Graka eingebaut. Eine ASUS EN 8600 GTS SILENT. Wunderbar Leise.
CPU AMD X2 4600+
2Gb RAM
Habe gerade den Vista Test gemacht bei AMD, da steht mein System ganz rechts.

Jetzt ein Benchmark
   

« Letzte Änderung: 27.05.07, 04:02:08 von mehkong »


Antworten zu Benchmark 3 dmark06 4174 3dmark05 8268 so und jetzt Ihr:


3dmark 03     12817 Punkte
3dmark 05      8268 Punkte
3dmark 06      4174 Punkte

Brauchbar oder 
« Letzte Änderung: 27.05.07, 04:00:59 von mehkong »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wichtig ist ja nur die 06er leistung und die geht ja

mit 1024*768 mit max. details ohne aa und af sollte es eine weile langen(bei neuen spielen)

p.s.
da ich neugierig bin ;D
würde mich ja mal deine grakatemp. interessieren wie heiss solche karten überhaupt werden

und hier sind ja schon viele(mich engeschlossen) verewigt ;D
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,131718.0.html

Also habe nochmal 3dmark 06 durchlaufen lasen.
Direkt nach dem Test hatte meine CPU 34 Grad und meine Graka 47 Grad.
Die einzelnen Werte.
SM 2.0   1743
SM 3.0   1556
CPU      1724
3dmark01 4154

Was mich stutzig macht das meine CPU so weit unten steht. Ein AMD64 X2 4600+ ist doch auch nicht so schlecht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

03er irgendwas mit 11000 , 05er irgendwas mit 5000, 06er irgendwas mit 1000 xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also habe nochmal 3dmark 06 durchlaufen lasen.
Direkt nach dem Test hatte meine CPU 34 Grad und meine Graka 47 Grad.
Die einzelnen Werte.
SM 2.0   1743
SM 3.0   1556
CPU      1724
3dmark01 4154

Was mich stutzig macht das meine CPU so weit unten steht. Ein AMD64 X2 4600+ ist doch auch nicht so schlecht.

 

ist aber schön kühl hätte gedacht das sie heisser wird

deine cpu wird von der graka gebremst mit einer 8800er hättest du mehr cpu punkte

aber solange es nicht ruckelt ist das ja wurscht... ;);D

Ich hätte mir ja gerne eine 8800 gegönnt aber die gibt es nicht passiv gekühlt, und es gibt nirgends eine Auflistung wie laut die Lüfter sind.
Habe schon zwei mal schlechte erfahrungen gemacht. 1mal mit der 9600 und mit der 1600 von ATI. Die waren angeblich fast nicht hörbar,  ;D das einzigste was man im Büro hörte waren  diese Graka`s
Die 1600 war sogar lauter als mein ASUS A8N SLI Deluxe mit dem lauten Northbridge lüfter ( der wurde ersetzt)

Oder weiß jemand wo man eine Liste der db für Grakas findet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja super die seite.

Danke


 


« CompactFlash Kartenleser zeigt kein LaufwerkBildschirm hat kein Signal mehr. Rechner läuft weiter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...