Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine lauwerke sind immer wieder weg!!!

Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass mein Rechner nach circa 2 Stunden anfängt zu harcken. Nach dem Neustart sind Meine beiden DVD-LAufwerke nicht mehr da. Wenn ich im Bios vorgebe, dass secondary master und slave CD/DVD Laufwerke sind, erscheint eine Meldung, dass sie incompatible seien. Wenn der PC einige Stunden aus war, findet er die Laufwerke wieder. Wie kann ich das behben? Ich fahre Windows XP Professional und die laufwerke sind ein Brenner und ein Laufwerk von LG.
Vielen Dank



Antworten zu meine lauwerke sind immer wieder weg!!!:

Ich würde dir empfehlen die beiden Laufwerke nicht eine Kabel anzuschließen sondern HD+Laufwerk HD+Laufwerk.


« Bios PaswortProblem mit Speichern auf USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...