Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Paswort

Hallo
ich habe ein Notebok IBM T20, ich komme leider nicht ins Bios rein, eil es mit Passwort geschutz ist.
ich habe alles möglichen Passwörter ausprobiert aber ohne Erfolg
Kann man mir sagen, wie ich es wegmachen könnte.
P.S:  Das Paswort kam, nachdem ich die Biosbatterie rausgenommen habe, da kommt erst eine Meldung, dass ich die Zeit und Datem ändern soll und dann die Paswortanfrage
für Eure hilfe wäre ich sehr Dankbar
bis dann
hrag



Antworten zu Bios Paswort:

Bei nem normalen PC könnte man evtl nen Jumper setzten, aber bei nem Notebook...

Aber schau doch mal ins Handbuch von deinem Notebook/Motherboard - da stehen manchmal ein paar Standard-Passwörter drinne.
Ansonsten google mal danach.

Reklov

Hallo
im Handbuch steht nicht viel Über Motherboard und Passwort

Passwort knacken, da gibt es verschiedene tools im net, einfach mit ner suchmaschiene danach schaun, keine dialer oder son scheiß ziehn, viel spass beim knacken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@abc das nützt gar nicht, erstmal muss das DIng ja laufen bevor er was laden kann und da ist schon das Passwort.

Bie IBM sind sie sehr vorsichtig ich glaub da musst du mit zu einem IBM-Händler der dass dann beheben kann.

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht klappt das ja mit Hilfe einem BIOS-Update. Unter ibm.com kann man sich solche bios Updates suchen. Das Problem ist, du musst die Version deines Bios wissen, und die steht wiederum im Bios wo du nur rein kannst, wenn du das Parrword gegeben hast.  :-\
die letzte möglichkeit wär dann ein Tool im net zu finden. Aber mit einem anderen PC  ;) (Schaut nach Dr.Nope)

Hallo
ich habe ein Notebok IBM T20, ich komme leider nicht ins Bios rein, eil es mit Passwort geschutz ist.
ich habe alles möglichen Passwörter ausprobiert aber ohne Erfolg
Kann man mir sagen, wie ich es wegmachen könnte.
P.S:  Das Paswort kam, nachdem ich die Biosbatterie rausgenommen habe, da kommt erst eine Meldung, dass ich die Zeit und Datem ändern soll und dann die Paswortanfrage
für Eure hilfe wäre ich sehr Dankbar
bis dann
hrag

normalerweise ist das 0000 ansonsten die batterie für 5 min nochmal raus und wieder rein

Um ganz ehrlich zu sein ich habE dass gleiche Problem.Ich habe den T30
DIES IST DAS MOTHERBOARD Passwort!!!!

Ich hatte drei. Das erste da nahm ich Batterie raus.
2. Kommt erst beim booten und erscheint nich t beim BIOS
3. erscheint immer
 LÖSUNG wenn du zu IBM gehst
Die Reparieren ihn für 1200 SFranken
Sie machen dir ein neues Motherboard rein!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nett, dass Du antwortest. Ich denke ivica hat schon ein neues LP.


« Welche Grafikkarte um PC an den Fernseher anzuschliessen?meine lauwerke sind immer wieder weg!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...