Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Samsung DVD Brenner SH-S182M

Hallo zusammen

Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt.Alles bis auf den Brenner funktioniert einwandfrei.
Ich hoffe ich vergesse nichts zu erwähnen.

Bei Nero funktioniert der Brenner bis 1% und dann schreibt und schreibt er ohne das was passiert.

Bei einem Kostenlosen Brennprogramm kommt gleich ein Fehler und bricht ab.

Wir haben das Firmware Update von Samsung durchgeführt,wir haben den Jmircon Update durchgeführt

Wir haben, was uns bekannt war als Software upgedatet.

Was dann noch dazukommt ist, eine normale CD mit bildern brennt das teil in 3 Minuten, aber keine DVD´s

Die Teile die Ich in den PC eingebaut habe

Mainboard  ASUS P5B-E Plus
Graka SF-PX88GTS Sparkel
Speicher MDT 2GB Kit
Samsung HDD ST3250820AS 250GB SATA II
Samsung DVD SH-D162C
Ich denke das dürfet reichen zu den Angaben.

Ich vergass noch eine wichtige Info dazu ich habe den Brenner schon Tauschen lassen,aber es ist immernoch das selbe Problem, kein Brennen möglich
Freund von mir hat den Brenner bei sich eingebaut und er funktioniert einwandfrei.

Ich brauchte dringend einenTip oder Hilfe wie ich das Problem lösen kann.



Antworten zu Problem mit Samsung DVD Brenner SH-S182M:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Laufwerk richtig gejumpert? Hast du mal ein anderes IDE-Kabel angeschlossen? 

Ja habe ich 3 verschiedene Kabel benutzt auch mal als Master nur gejumpert und alleine drangehängt, genau das
selbe Problem:(((


« verstärker ???Externe Festplatte nicht im Explorer auffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....