Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video im flash player nur abehackt

Hallo!

Ich habe Windows-XP und heute Flash Player 9.0 heruntergeladen, da ich ein Video anschauen wollte.
Nun kann ich das Video zwar herunterladen (in Minutentakten), aber beim Abspielen habe ich nur den Ton in Echtzeit, das Bild springt szenenweise und ist nicht kontinuierlich. Ist die Kapazität meines PC zu schwach oder mache ich etwas anderes falsch?

Vielen Dank im Voraus! ???



Antworten zu video im flash player nur abehackt:

schaust du dir das Video beim herunterladen an oder hast du die Datei auf deinem PC und willst diese abspielen?

Hallo, Itler84!

Bin auf die Seite von CBS und habe mir die Folge einer Serie runtergeladen. Der Ton war fließend, nur die Bilder kommen wie Standbilder. Liegt es daran, dass ich in Deutschland bin und nicht die richtige IP-Adresse habe?

Vielen Dank!


« Prime95 Blend Test error.Info E6320 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...