Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Info E6320

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem core 2 duo e6320 gemacht.Der soll ja bisschen besser sein als der e6300, weil der 4MB L2 Cache hat und der e6300 nur 2MB.Ist der auch so übertaktungsfreudig wie der e6300? Weil mit dem e6300 schafft man ja 3,5GHZ?



Antworten zu Info E6320:

So eine ähnliche Frage hatte ich auch schon http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,171107.0.html
Ich werde glaube ich lieber zum E6320 weil ich werde ihn wieso nicht auf die 3.5 GHz bringen, dann die 4mb l2 cache kosten Leistung
 

Ich verstehe nicht dein Problem,aber wenn es das ist was ich meine,
dann gehören dein mainbard und Prozessor nicht zusammen.
Mein Tipp:

Geh in eine Laden und erkundige dich.


Kilian(10)

hätte ich doch lieber mein e6300 behalten.4mb Cache bringt doch nichts!


« video im flash player nur abehacktVHS-Videos auf Festplatte archivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...