Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, ich brauche dringend das Datenblatt für die Festplatte: Maxtor d540x-4k

Guten Tag, ich möchte an meinem etwas älteren PC (ohne automatische Festplattenerkennung) eine andere Festplatte installieren. Dazu brauche ich jedoch das Datenblatt, dass ich auch nach längerem googlen nicht gefunden habe!  :-\ Es handelt sich um folgende Festplatte:

Maxtor D540X-4K

Wenn mir vielleicht wer helfen könnte, Dankeschön :)



Antworten zu Hallo, ich brauche dringend das Datenblatt für die Festplatte: Maxtor d540x-4k:

Geht mir auch gerade so. Meine hat wohl 40GB, mein PC erkennt sie aber nicht. Suche seit 2 Std. irgendwas darüber im Internet ohne Ergebis. Brauche Heads,Cyl und alles zum manuellen Eintragen.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft das hier weiter.
LINK

Oder das hier:

 LINK

« Letzte Änderung: 19.06.07, 14:01:57 von Zack »

« Benötige Hilfe bei USB 2.0 zu IDE Adapterkabel externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...