Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also die eine heißt Datadata2 un die andere  Datadata2.cabdata2
 ???

Boah, viel zu kompliziert. Nimm den Isobuster.

Lege die cd ein und breche den Autostart ab. Öffne den Isobuster und er sollte Dir alle daten der cd anzeigen.
Markiere all diese und rechtsklick darauf und extrahiere sie in einem Ordner Deiner Wahl. Dann brennst Du diese Daten auf eine neue CD und gut ist.

 

ja toll..
der isobuster is ja ne tolle hilfe
da kommt auch so ne meldung dass die datei beschädigt ist und geht ned weiter..
 >:(

Dann, ist die cd so arg verkratzt, daß Du sie mit software wohl nicht mehr retten kannst. Da hilft meist nur noch eine Professionelle CD Reinigung. Tut mir leid. Der isobuster ist da schon eine der besten Sachen. Wenn der es nicht packt. :'( :'(

Da hilft manchmal noch ein CD-Reperatur-Kit aus dem Media Markt. Je nachdem, was Dir diese cd wert ist.
Mit viel Glück kann man sie auch noch brennen. Als Sicherungskopie ist das zulässig.
Asonsten mit Quittung und der cd zum Händler, wo Du sie her hast. In einigen Fällen, wurden diese ausgetauscht.
 

na gut danke..
ich versuch sie jetzt einfach mal zu brennen
wenns nich hilft kauf ich einfach ne neue
war ja nich soo teuer ;D
aber trotzdem danke =D
 ():-)


« Kaltlichtkathode anschließen?Motherboard 8363-686A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...