Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kratzer wegmachen

hey leute
 :D
ich wollte nur fragen
ob jemand weiß wie man kratzer von cds wegmachen kann
denn ich habe ein spiel, dass sich aufgrund der kratzter nicht instalieren lässt
 :-\ :'(
bitte helft mir
 Danke!!!



Antworten zu kratzer wegmachen:

hi,
http://archiv.chip.de/artikel/c1_archiv_artikel_17113040.html

Die schritte 1-4 durchlesen

hoffe mal es klapt  ;)

dankeschööön =D
 ;D;D;D;D

aber kann mir vll jemand erklären wie das mit dem programm geht (das bei schritt1)
dankeschön

was meinst du denn da genau steffi?
 

ja also ich gebe die beschädigte datei da ein aber was soll ich da denn genau als ziel angeben? ich verstehe das nicht so  :-X:-\

also.. du lädst dir dat runter.. entpackst die downloaddatei. Öffnest das, was du repariert haben willst und machst vorher beispielsweise einen ordner, wo du die kopierte datei hin "verschoben" werden soll. Meistens gehts unter "durchsuchen". Nun verstanden?  :)

Mit was versuchst Du es denn jetzt. Dem Unstoppable dingens, oder Isobuster?

mit dem Unstoppable dingens
ich will n spiel instalieren
jjetz habs ichs rausgefunden wies geht
aber wie lange dauert na des? >:(

Lange, da brauchst Du etwas Geduld.

Aber mit dem Isobuster wär es auch gegangen. Lass das mal am besten laufen, was jetzt im Gange ist und warte das Resultat ab. Wenn es nicht klappen sollte melde Dich einfach. Dann machen wir das mal mit dem Isobuster.

Daumen drück.

oke hehe
;D danke

ok jetz ises fertig
aber was mach ich jetzt damit??

halloo??
kann mir irg wer helfn?
was muss ich jetzt machen??

hallooooooo??????
is noch jemand da?
und kann mir meine frage beantworten!!!!!!!
 :'( :'( :'( :'( :'(

Als was ist denn jetzt die Datei auf Deinem Rechner? Endung?


« Kaltlichtkathode anschließen?Motherboard 8363-686A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!