Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Infrarot-Stick

Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit dem Stick.
Ich habe ihn angeschlossen, und unter dem Geräte-Manager erscheint:
? Andere Geräte     ?! USB to IRDA

Den beiliegenden Treiber habe ich auch installiert, allerdings läuft dies trotzem nicht. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich endlich bilder auf mein Handy überspielen kann.

Gruß Biker01

PS: Habe Windows XP


« Hilfe mein Laptop zeigt beim start nur graues bildwelche grafikkarte is besser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...