Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner hängt immer mal für ein paar sekunden!

Hallo
ich habe das problem das sich mein rechner in unterschiedlichen abständen für 5bis20 sekunden aufhängt, das ganze bild friert ein, und dan weiter leuft dies passiert meistens bei spielen aber auch im windows, beim bildschirmschoner, der mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen und auch auf andere eingaben reagiert der rechner nicht. bitte um hilfe!
ich habe schon alle ausgetauscht neues mainboard, ram, grafik,netzteil, CPU, festplatte, es war mal ein rechner von der stange, aber es ist nurnoch das geheuse übrig sonnst alles neu.

Mainboard:MSI X975Power up ed - neustes bios
CPU: Core2Duo E6600
Ram: Corsair DDR2 XMS2 dual
VGA: Readon X850XL
HDD: nagelneue Samsung
System: WinXP pro sp2 alle updates bis heute

es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, gebe auch noch weitere daten an falls das hilft, danke schonma.



Antworten zu Rechner hängt immer mal für ein paar sekunden!:

ich glaub ich habs gefunden leuft seit 50minuten ohne den fehler

Ich hab das Problem auch!
Wenn du den Fehler gefunden hast dann sag mal bitte woran es liegt!
Danke


« Funkmaus spinnt bräuchte mal eure Hile BitteHallo, suche ein Kabel zum Anschluß von ausgebauter Festplatte an PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...