Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebookfrage

Liebe Leute,
ich weiß, dass das jetzt fast ein bissl unverschämt ist aber ich bin mal so frei: Ich such einen Laptop und weiß nicht, welchen ich kaufen soll.

Folgende Spezifikationen sollte er haben:
15 Zoll WXGA (möglichst, nicht unbedingt WXGA)
Nicht teuerer als 800 Euros
Core duo Prozessor
Windows XP
Mind. 1 GB Arbeitsspeicher
Kein Siemens oder BenQ und kein NoName
Akzeptable Akkulaufzeit (> 2,5 Std.)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
Chris
 



Antworten zu Notebookfrage:


« Ist das so ok ?CPU Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...