Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio weg :(

Halloo

ich hab ein grosses problem, nähmlich hat meine schwester wieder mal am computer rumgespielt und mir aus versehen die audio datei deinstalliert! was soll ich tun?

grüsse Ray



Antworten zu Audio weg :(:

Naja ich könnte diese Schwester gewesen sein...habe des selbe Problem....hab den Treiber deinstaliert  :-[
Wenn das nun alles wäre ginge es ja noch....habe dann versucht das Dingen wieder drauf zu packen und jedesmal wenn ein Sound abgespielt werden sollte bekam ich nen Blue Screen....grml!!
 Hab dann versuch das Ganze wieder runter zu schmeissen über Abgesicherten Modus aber ging net....wieder Blue Screen  ???
Naja und dann hab ich irgendiwe geschafft die soundkarte auszuschalten....ergo keinen sound...wenn doch gibts den Blue!
Habs auch schon über http://www.viaarena.com versucht....finde dort auch den passenden Chipsatz aber wenn ich versuche den treiber zu installieren gibts eine Windows Warnung....falls ich weiter drücke gibts gleich wieder Blue Screen  :'(
Würde mich echt freuen wenn mir wer weiter helfen kann denn der Copmuter gehört meinenm Bruder und der kommt am Mittwoch von Bund wieder.... ;)


« graka beim spielen auf hohe leistung oder hohe qualität???????AUF WAS ACHTEN VON EINBAU DER ARBEITSSPEICHER!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....