Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka beim spielen auf hohe leistung oder hohe qualität???????

graka beim spielen auf hohe leistung oder hohe qualität??????  :o      ::)



Antworten zu graka beim spielen auf hohe leistung oder hohe qualität???????:

Das kommt auf Deine Hardware an.
Stell die Qualität doch so hoch ein wie es geht ohne das es ruckelt oder unsauber läuft. Wenn es auf hoher Leistung steht gehen ja viele Details verloren.

ahhh dankeschön!!! also probiere ich mal rum!!  aber habe vielleicht gedacht das es dann zu heiß wird oder zu viel strom beansprucht!! habe nur ein netzteil mit 250w!!  :(

Ob die GraKa zuviel Strom von Deinem Netzteil zieht merkst Du spätestens dann wenn dein PC des öfteren Abstürzt.
Sollte Dein Gehäuse "normal" im Raum stehen wirst Du hitzetechnisch wohl keine Probleme bekommen und die GraKa kühlt sich ja selber (aktiv oder passiv).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rein theoretisch läuft die Grafikkarte immer am Limit - ob nun mit bester Qualität oder bester Leistung. Am Stromverbrauch oder der Wärmeabgabe sollte sich also keine grundlegende Änderung ergeben, wenn du die Einstellung veränderst.

greez 8)
JoSsiF


« HILFE, Mein Bildschirm wird plötzlich weiß!!!!Audio weg :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...