Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR2-800 Ram auf Asrock Mainboard

Hi Leute!
Hab mal ne Frage und zwar hab ich mir das Asrock Mainboard ASROCK 4 CoreDual - VSTA So. 775 gekauft. Und dazu gleich noch zwei mal 1 GB DDR2-800 RAM PC2-6400. Jetzt wollte ich fragen, ob ich die RAM`s auf dem Mainboard verwenden kann. Weil das Mainboard nur zwei Steckplätze mit DDR2-667 RAM PC2-5300 hat.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Hilfestellungen.
MFG Robert0506



Antworten zu DDR2-800 Ram auf Asrock Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

verwenden kannst du den Speicher auf alle Fälle, da er ja abwärtskompatibel ist. Er läuft halt nicht schneller, aber den Unterschied würdest du sowieso kaum merken.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank


« HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B problemeTreiber gesucht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...