Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber gesucht !!!

Hallo, ich habe Windows neu installiert mit allen neuen Updates und habe eine NEC PCI 2.0 USB 4+1 Karte.
Das Problem: Ich habe keine Treiber mehr und bin am verzweifeln.
Finde einfach keine Treiber im Netz.
Und das System verlangt nach Treibern.
Bitte um Hilfe.
 



Antworten zu Treiber gesucht !!!:

Hi,

also grundsätzlich sind diese Treiber ab dem SP 1 in Windows XP enthalten. NEC bietet hier auch nur die Updates auf SP 1 bzw. 2 als Treiber an.

Wenn Du noch die Installations CD vom Mainbord hast dann schau dort einmal ob da noch Treiber drauf sind.

Fred


« DDR2-800 Ram auf Asrock Mainboardich habe einen intel mmx im rechner...wollte jetzt einen intel pentium einbauen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...