Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP4 Player wird nicht erkannt...HILFE!

Ich habe mir bei ebay einen neuen MP4 player bestellt und wollte ihn dann über usb mit meinem PC verbinden...es kommt immer die Meldung das das USB-Gerät nicht erkannt wird. Ich habe windows xp und eigentlich installiert es sich immer alles von selbst, dennoch habe ich die cd eingelegt und es passiert nichts... und war auch schon auf problembehandlung aber das hilft mir auch nicht weiter>:(

kann mir vielleicht jmd weiterhelfen ??? ??? ???

Danke schon mal im Voraus ;)



Antworten zu MP4 Player wird nicht erkannt...HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch das Windows XP Service Pack 2 installiert und den Player mal an einem anderen PC getestet ??? 

ja hab ich...ja ebenfalls hab ihn bei einer freundin  am PC ebenfalls windows xp angeschlossen...gleiche Fehlermeldung :-\>:(

Kann ich noch irgendetwas probieren?

Danke,,,schon mal ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Waren keine Treiber dabei, sonst wende dich an den Verkäufer oder auf der Webseite des Herstellers nachsehen.

« DVD-Brenner: Regiert nicht!pc an fernseh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...