Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player wird nicht erkannt

Fröhliche Weihnachten (an alle die diesen Satz lesen)

Ich hab einen neuen mp3-Player (iRiver T30 1024MB) bekommen ,will in bei mir anschließen und als erstes kommt das Fenster von Windows "Neue Hardware installieren", obwohl auf der Packung steht das man nichts installieren muss?!? Dan will ich das machen (also installieren), und komm zu "automatische Instalation". Nachdem der der Rechner nach Treibern gesucht hat , wird mir angezeigt das er keinen gefunden hat. Ich such den mp3-Player dan im Arbeitsplatz wo er ja eigentlich angezeigt werden sollte aber da ist er nicht zu finden , nur im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" der Eintrag
"USB 2.0 Device" mit einem gelben Fragezeichen davor. Zuerst dachte ich mir : "Der muss wohl kaput sein". Ich hab den Player dan noch nur so aus Neugierde an den Laptop von meinem Vater angeschlossen : reingesteckt und wird sofort als Audiogerät im Arbeitsplatz angezeigt.

Woran kan das liegen und wie behebe ich den Fehler?
(Mein OS ist XP pro,mein Vater hat XP home)



Antworten zu MP3-Player wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Chipsatztreiber für das Board installieren.

Hab ich nicht.Die treiber wahren nicht dabei als ich mir den Rechner Gekauft hab (zuert war 98 drauf dan hab ich XP installiert)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann mal mit Everest die Hardware auslesen, und auf der Seite vom Boardhersteller nach den Treibern suchen.

Danke , aber ich habs schon hinbekommen ;).
Lag daran das ich USB1.1 hatte. Hab dann ne USB2.0 Karte eingebaut und hat sofort funktioniert 8)


« zu viele LaufwerkeViedeocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...