Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam + WinTV

also ich hab seit nem jahr einen Hauppauge WinTV 900 stick
hat immer funktioniert aber seit ich logitech QuickCam Express Plus installiert hab funktioniert der ton bei wintv nich mehr... also bei den einstellungen is alles k und der ton geht bei allen anderen sachen ja auch noch... vllt hat es was damit zu tun das mein wintv vorher immer vom pc als webcam erkannt wurde... brauche umbedingt hilfe danke schonmal!!! 



Antworten zu Webcam + WinTV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir denn keiner helfn????

Maaaan sei doch etwas geduldig^^ es wird dir schon jemanden helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee das rückt ja immer weiter hinter dann sieht das keiner mehr^^ also ich hab ausserdem noch rausgefundn das wenn ich ne dvd reinleg das dann der ton auch nich geht... ich denk der hat irgendne einstellung geändert aber wo weiß ich auch nich weil musik abspieln mit winamp geht ja

Hi,
Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte. Dort die Einstellungen durchsehen.

WinTV entfernen und neuinstallieren. Im Gerätemanager nachsehen (unter Audio,Video). Da auch dazugehörige entfernen/überprüfen.


« Acer Travelmate 2100 Tastaturmatte wecheln wie??Ist es die Graka oder kommt mein Monitor nicht mit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...