Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellung vom Router??

Also ich habe nen Thomson Speedtouch 546v6 Router von Tele2 mitgeliefert bekommen. Ich hab dann mal meine Leitung getestet und festgestellt das die Leitung was ganz anderes ist als das was es sein sollte. Da im Forum hab ich dann gelesen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin und die sagen alle das man den Router nen bisschen tunen muss... z.B. sehr effektiv soll das Web-Browser auf Inaktiv einstellen sein.
Ich weis nur nich wie?? hab mich schon durchs ganze Router Menü gefuchst und nichts gefunden.
Ne CD ist nicht geliefert worden..
BITTE versucht mir zu helfen :'(



Antworten zu Einstellung vom Router??:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
PC , System , LAN / Modem usw ???

Also das ist ein Thomson Speedtouch 546v6 Router und ich hab nen Pc mit Windows XP...
alles über kabel und I-Net geht ja auch aber nen bisschen lahm...ich hab ne 16000er Leitung per Vertrag aber es kommen nur so ca.1200 bei rum...hab alle Hintergrund sachen und so geschlossen...

wollte jetzt wissen wie ich den Web-Browser von dem Router ausstelle...
Das hilft wohl bei einigen schon viel..
 


« CPU Auslastung 100%Windows installation bleibt stehen. Hardware Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...