Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mainboard m863g

Hei Leute ,
brauch dringend eure Hilfe ! Hab nen kaputten Rechner von nem Kumpel bekommen , bei dem ist das Netzteil durgeschmort.Habe Ihm ein Neues besorgt und auch schon eingebaut!

Problem: beim hochfahren bekomme ich kein Signal mehr von der onboard Grafikkarte , habe es auch schon mit einer AGP Karte versucht und da auch leider keinen Erfolg gehabt. Speicher gewechselt und auch nix getan genauso nach dem ich das Bios geflasht habe . Nix tut sich ! habe keinen plan mehr was ich noch machen soll !
wenn einer von euch mir helfen kann oder noch ne Idee hat die mir nicht eingefallen ist gebt mir bitte Beschei
Danke
dany  


« Neue GrafikkarteWill meine SATA II Festplatte einbauen und installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...