Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein drucker zeigt error, alle lampen blinken. was kann ich da machen

hallo,

mein drucker ist etwa 1,5 jahre alt. ( epson stylus cx3600 ) als ich drucken wollte gingen plötzlich alle lampen an, sie blinkten permanent. in der anzeige ist ein "E" wie error zu ersehen. warum ist das bei diesen gerät so ohne weiteres eingetroffen? und was kann ich machen das, dass gerät wieder funktioniert?
haben sie eine idee?

für etweiige hilfe währe ich sehr verbunden.

vielen dank



Antworten zu mein drucker zeigt error, alle lampen blinken. was kann ich da machen:

Hallo, Du solltest mal ins Handbuch des Druckers schauen. Dieses Blinken ist ein FehlerCode, der auf ein bestimmtes Problem hinweist. Das und die dazugehörige Lösung steht im Handbuch.


« Probleme mit AsusP4P800 DeluxeLaptop-Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!