Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVDs werden nicht mehr erkannt.

Seit ich vor kurzem meinen Laptop neu Aufgestzt habe erkennt dieser keine DVDs mehr. Ich habe alle Treiber installiert, komischer weise findet er auch in einen Virtuellen DVD Laufwerk nichts. Ich würde mich freuen wenn mir irgend Jemand helfen könnte, bin Ratlos. 



Antworten zu DVDs werden nicht mehr erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du neben den Treibern denn auch eine DVD-Abspielsoftware installiert (WInDVD oder PowerDVD) die dann einen DVD(mpg2)-Codec mit aufspielen?

Ja ich habe WinDVD installiert.


« leistung testenMein PC Startet nicht mehr ganz!! Bitte um Hilfe << »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...