Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC Startet nicht mehr ganz!! Bitte um Hilfe <<

Hi,
Ich habe ein Problem! Heute habe ich meinen PC ganz normal gestartet, kein Problem, alles lief wie immer und der PC fuhr hoch. Nach einigen Minuten bzw. 20-30 min. war mein Wirless LAN auf einmal weg, folglich mein Internet. Dann nach ca. 2 sek. war es wieder da. Ich dachte mir, das meine Antenne zu locker wäre. Deswegen lookte ich nach ob sie zu locker ist und drückte die Antenne einmal neu rein. (Antennen Steckplatz) Als ich wieder auf meinen Bildschirm guckte war mein ganzer PC abgestürtzt. Ich konnte nichts mehr machen und habe meinen PC dann (durch ein Hardreset) runtergefahren. Als ich den PC dann wieder neu Starten wollte, blieb er am Anfang hängen, und das habe ich 2-3x ausprobiert ohne Erfolg! Keine Ahnung was ich jetzt machen muss... Hoffe auf Hilfe..

Danke, Jonas R.  ???


« DVDs werden nicht mehr erkannt.Pc Absturz bei Brennen mit LG GSA-H50l »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...